Kampagnenstart 2021/22 im Werk Dallmin

Ab heute rollen wieder die LKWs und Traktoren mit Kartoffeln, pünktlich um 07.00 Uhr meldete sich der erste Kartoffellieferant am Terminal im Werk Dallmin an. Die Kartoffeln konnten beprobt werden und lieferten einen guten Stärkewert. Im Verlauf des ersten Annahmetages war die Qualität des Rohstoffes gut und die Stärke- und Tarawerte waren zufriedenstellend.

Aktuell werden diese und nächste Woche Kartoffeln aus der Averis Frühlieferung angeliefert.

Die RAISA DHT GmbH wird ab dieser Kampagne im Rahmen der fabrikorganisierten Stärkekartoffelabfuhr die Aufgaben der Logistik und Disposition übernehmen.

Der Kampagnenstart für das Werk in Lüchow ist für die 34. Kalenderwoche geplant.

In welcher Runde wir uns aktuell befinden, kann jeder auf unserer Homepage unter avebe-kpw.de und auf dem Portal für Mitglieder und Lieferanten unter News einsehen.