Tag des offenen Hofes 12.06.2016

Tag des Hofes am 12.06.2016Die Kollegen vom Agro Team haben Avebe KPW am Sonntag, den 12 Juni, zum Tag des offenen Hofes in Niedersachsen präsentiert.

Dieser Tag wird durch den Landesbauernverband und dem Sender NDR 1 in jedem Landkreis organisiert. Dort präsentiert sich jeweils ein landwirtschaftlicher Betrieb oder auch ein ganzes Dorf.

Avebe Agro KPW hatte einen Infostand bei unserem Landwirt H.W. Giere in Bargdorf, Landkreis Uelzen und auf dem Kartoffelhof Kunitz in Daase bei Lüchow. Dies ist eine gute Möglichkeit um Landwirten und Bürgern der Umgebung die Vielseitigkeit der Produkte zu zeigen, in denen unsere Kartoffelstärke steckt. Trotz des regnerischen Wetters, konnten wir viele interessierte Besucher an unseren Ständen begrüßen und über unsere Stärkeprodukte informieren.